Über mich

Toll, dass du hier auf meiner Webseite Leser bist! Mein Name ist Taha.

Was ich mag

Meine Leidenschaft ist es, neue Dinge auszuprobieren und zu sehen, ob es etwas gibt, was ich nicht weiß. Ich mache nicht alles selbst, aber wenn jemand einen tollen Job macht oder mir einen tollen Einblick gibt, werde ich darüber schreiben und es mit anderen teilen, mein Traum ist es, etwas zu tun, das mich glücklich macht und anderen hilft, sich genauso zu fühlen.... Ich habe das große Glück, hier in Deutschland zu leben, einem Land, in dem Mode etwas ist, das jeder genießen kann... Ich werde nie aufhören zu versuchen, dir die besten, ungewöhnlichsten und interessantesten Designs auf meinem Blog bbm2008 zu bringen.

In den sozialen Medien kann man mich in den meisten Fällen finden, wenn ich einen Cardigan trage, sei es an einem freien Tag oder bei der Arbeit, denn die ganze Idee hinter diesem Blog ist es, die Aufmerksamkeit auf die Schönheit des Cardigans zu lenken, also wollte ich ein paar Beispiele für den Cardigan präsentieren, der mich trägt. Hier bitte, Taha ï "¿Schädlich!

Als ich diesen Blog 2010 startete, hatte ich keine Website, sondern eine Website mit einem Überblick über die von mir entwickelte Website, die ich für meinen Blog und eine Facebook-Gruppe nutze, eine Facebook-Seite für Cardigans, meinen Blog, als ich anfing, über meine Arbeit zu schreiben, wusste ich nicht, wer ich bin, wo ich wohne, was ich tue, ich war Student an einer Universität in Deutschland und ich verbrachte viel Zeit in meinem Studium, nicht mit vielen Cardigans, dann kam ich zurück in die Staaten und ich hatte ein paar freie Stunden, die ich mit meinen Freunden verbringen wollte.

Ich hoffe dir gefällt meine Webseite.

Taha