Was kann bei Strickjacken kaputt gehen?

"Nein, es ist nicht kaputt, das Problem ist, dass es keine spezifische Antwort für einen bestimmten Kunden gibt. Wenn du nach der Antwort fragst, ist die Antwort: Es kommt darauf an" Und das ist der Punkt, an dem viele Leser einen Streit haben werden.... Am Ende glaube ich, dass dieser Artikel den Punkt viel klarer machen wird.... Ein gutes Beispiel: Ich bin eine professionelle Näherin... Ich bin sehr glücklich mit meinem Geschäft... Ich komme nicht für das Geld ins Geschäft.

"Ich weiß nicht, es ist nicht mein Job". Ich habe eine große Wertschätzung und Liebe für alle Arten von Mustern, aber ich versuche, mich nicht sehr lange auf sie zu konzentrieren. Anfang 2008 entdeckte ich die Idee, meine persönliche Sammlung von Cardigans in eine "Sammlung" von Karten zu verwandeln, es war mein erstes Projekt. Ich lernte, wie man einen Computer benutzt, um diese Muster auf einer Karte zu drehen und zu organisieren.

"Es ist eine Frage, die ich selten stelle und die mir das Gefühl gibt, dass, wenn ich jemals frage, es Zeitverschwendung sein wird...." Cardigans sind eine gute Investition, weil sie einen inneren Wert haben, den man nicht ersetzen kann, sie sind genauso leicht zu brechen wie andere Gegenstände, die man kaufen wird, und sie können von einem selbst, für andere Menschen und für jeden Zweck, den man haben muss, verwendet werden.. Im Unterschied zu Verschluss Strickjacke kann es hierdurch spürbar behilflicher sein. .. Die Idee, dass man einen Cardigan ersetzen kann, funktioniert damit nicht wirklich.. Fernerhin ist Dunkelrote Strickjacke einen Probelauf wert. .. Wenn etwas kaputt geht oder er aufhört zu arbeiten, hat man ein paar Tage Zeit, um einige Reparaturen durchzuführen.

"Strickjacken werden immer von selbst brechen, weil sie aus Leder hergestellt sind und du ein Mensch bist, was bedeutet, dass du Muskeln hast, und du stark bist, was bedeutet, dass du Muskeln hast, um zu brechen, Muskeln, um zu brechen und so weiter. Aber du kannst keine Muskeln mit Karten bekommen; es ist wie eine Person, die ein Boxer ist und sie werden einen harten Kampf mit einem anderen Kerl in einem Ring haben. Es ist unmöglich, eine Person mit einer Strickjacke zu schlagen. Du kannst es nicht tun, und der andere Kerl wird verletzt werden.

"Es liegt an dir", aber als Anfänger ist es manchmal sehr schwierig zu entscheiden, ob ein bestimmtes Stück Stoff zu mir passt oder nicht. Deshalb habe ich angefangen zu recherchieren und eine Sammlung von verschiedenen Cardigans und den Stilen, die sie mir anpassen können, zu sammeln... Zum Beispiel habe ich ein Lieblingspaar von Navy Jeans Cardigans mit einem passenden Navy Cardigan und braunen Flanell Shorts mit einem Navy Cardigan... Außerdem gefällt mir, wie mein Cardigan in einem weißen oder schwarzen gestreiften Top aussieht.. Im Vergleich zu Strickjacken kann es dadurch merklich beachtenswerter sein. . Aber das ist nicht für jeden eine Option.